DRS Schädlingsbekämpfung
DRS Schädlingsbekämpfung

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Fon: 06221 - 72 51 587

Fax: 06221 - 76 97 60

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Yvonne (Montag, 28. Dezember 2015 16:08)

    Sehr informativer Internetauftritt!
    Momentan ist die Rattenplage in Deutschland wieder auf einem sehr hohem Niveau, daher ist eine Rattenbekämpfung immer zu empfehlen.

    Wünschen alles Gute auch für 2016!

  • stereoide (Samstag, 24. Oktober 2015 13:55)

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 16:21)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und
    schick designten Page zu hinterlassen!

    JörgHeitmeier

  • ripoffreport.com (Donnerstag, 18. Juni 2015 10:35)

    I value the details on your websites. Thank you.

  • Marcus (Mittwoch, 22. April 2015 19:37)

    Bin durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen. Ganz nett! Übersichtlich und informativ :-)

  • Bernd (Mittwoch, 14. Januar 2015 19:15)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • Familie Schneider (Montag, 18. August 2014 21:32)

    Wespennest im Dachstuhl: Super schnell, super sauber, super Service, super Preis, super professionell. Danke.

  • Siegfried (Samstag, 16. November 2013 15:54)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • H. Herbold (Montag, 26. August 2013 13:40)

    Hallo Herr Reichel,

    vielen Dank f. Ihre Hilfe bzgl. der Kugelkäfer in unserer Altstadtwohnung/HD.

    Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich.

  • Fam. Krenko, Wieblingen (Freitag, 16. August 2013 12:33)

    Danke f.d. schnelle Hilfe gestern Abend. Wir waren wg. Wespen echt am verzweifeln.

  • Martha & Ludwig (Hotel .. :-) (Mittwoch, 14. August 2013 11:37)

    Geehrte Damen und Herren,
    wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass Bettwanzen in unserem Hotel solche Probleme verursachen, nicht zuletzt auch Einnahmeverlust. Monate hat dies uns zu schaffen gemacht, jetzt endlich ist
    das Thema beendet. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich. Vielen Dank!

  • Fr.Kiefer (Donnerstag, 08. August 2013 07:59)

    Sehr engagierte Firma , die schnell reagiert hat.
    Massnahmen, die nicht nötig waren, wurden gar nicht erst in Angriff genommen.
    Kleinere Arbeiten, die im Zusammenhang mit dem Auftrag standen, nicht berechnet.
    Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Schädlingsbekämpfungsfirmen, aber für mich bestand ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.
    Ich hoffe zwar, die Dienstleistungen nicht nochmal in Anspruch nehmen zu müssen, wenn dies aber nötig ist, wende ich mich gerne nochmals an DRS
    Insgesamt war ich sehr zufrieden.

  • w. Heim, Brühl (Montag, 05. August 2013 10:04)

    Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe am vergangenen Samstag. Von den Wespen war kurze Zeit später nichts mehr zu sehen und zu hören und die Kinder konnten in Ruhe im Garten spielen.

  • Fellhauer, Bad Dürkheim (Freitag, 02. August 2013 09:52)

    Vielen Dank für die sehr hilfreiche Informationen! Auch wenn es nicht zu einem Einsatz kam, waren die "Tierchen" indentifiziert und im Nu verschwunden. Danke und Gruß aus Bad Dürkheim

  • D.Klein (Montag, 15. Oktober 2012 20:17)

    Freundlich,kompetent und vor allem erfolgreich-macht weiter so...
    Grüsse D.Klein

  • P.Wagner (Montag, 15. Oktober 2012 20:13)

    Hallo Hr.Reichel,
    Vielen lieben Dank für den tollen Service,
    mfG P.Wagner